André

Stelle: Ingenieur
Abteilung: PQSys (fest installierte Power Quality Analysatoren)

„Sehr nette Kolleginnen und Kollegen“

Stelle dich bitte kurz vor:
Mein Name ist André. Ich arbeite als Applikationsingenieur im Bereich Power Quality und beschäftige mich mit unseren festinstallierten Netzanalysatoren.

Wie würdest du das Arbeiten bei A. Eberle beschreiben?
Ich kann meinen Tagesablauf selbst organisieren, was für mich von großem Vorteil ist. Des Weiteren ist es immer sehr abwechslungsreich. Die Tätigkeiten reichen von Unterstützung für Kunden bei Fragen, Inbetriebnahmen vor Ort, bis hin zur Abstimmung mit der Entwicklung und vielen weiteren Themen.

Wie findest du das Arbeitsumfeld?
Ich persönliche arbeite lieber im Büro als von zu Hause aus, da man hier Vorzüge wie einen höhenverstellbaren Tisch, kostenlosen Kaffee sowie frisches Obst wahrnehmen kann. Die Kolleginnen und Kollegen sind wirklich sehr nett und man kann auch mal Gespräche jenseits der Arbeit führen. Für mich ist die sehr gute Anbindung durch U-Bahn/Bushaltestelle direkt vor der Haustüre auch äußerst vorteilhaft, ich bin in wenigen Minuten auf der Arbeit und wieder zu Hause.

Aus welchen Gründen hast du dich für A. Eberle entschieden?
Ich habe mich bei A. Eberle beworben, da ich in einem zukunftssicheren Tätigkeitsfeld arbeiten wollte, in welchem ich selbst mitgestalten kann. Aufgrund der Vielseitigkeit unserer Produkte kann ich mein Know-How in verschiedenen Themen vertiefen, was mir für zukünftige Herausforderungen sicherlich nur zugutekommt (Kommunikations-Protokolle, Leittechnik, Netzwerkarchitektur etc.).

Würdest du A. Eberle weiterempfehlen?
Ja, würde ich. Dies liegt nicht nur, aber doch sehr stark an den tollen Kolleginnen und Kollegen sowie der Möglichkeit, sich vielseitig weiterbilden zu können.

Kontaktanfrage:



* Pflichtfelder

Ihre Daten werden verarbeitet

a-eberle kontakt newsletter ×