Reparatur und Gewährleistungsrichtlinien

Der bestmögliche Service und Support für unsere Kunden

power-quality-gerät-reparatur

Qualität bedeutet, dass der Kunde zurückkommt, nicht das Gerät

Unser Versprechen an Sie

Wir sind bei unseren Kunden bekannt dafür, qualitativ hochwertige Geräte zu liefern. Sollte wider Erwarten allerdings doch etwas nicht stimmen, ist die Reparatur unserer Geräte während des Gewährleistungszeitraums selbstverständlich kostenfrei*. Sollten Sie uns im Zuge der Reparatur eins oder mehrere unserer Geräte zukommen lassen müssen, bitten wir Sie, die entsprechenden (mobil oder fest installiert) Gerätebegleitscheine beizulegen.

Die aktuellen Bearbeitungszeiten für Reparaturen erhalten Sie über service@a-eberle.de oder über Ihren Vertriebsmitarbeiter.

Für unsere mobilen Power Quality Messgeräte können wir Ihnen für die Dauer der Reparatur gerne ein Leihgerät anbieten. Kontaktieren Sie uns dazu unter service@a-eberle.de oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner im Vertrieb.

*Ausgenommen hiervon sind Schäden aufgrund von unsachgemäßem Gebrauch. Geräte ohne erkennbaren Fehler werden überprüft und zurückgesendet. In diesem Fall nimmt die Supportabteilung Kontakt zum Kunden auf.

Unsere Gewährleistungsrichtlinie setzt sich wie folgt zusammen:

Gewährleistung

5 Jahre ab Liefertermin:

  • 19″-Systeme: REG-D, REG-DP, PQI-D, EOR-D mit Zusatzkomponenten
  • REG-D(P)A
  • PQI-DA smart & PQI-DE
  • MCI
a-eberle-reparatur
a-eberle-gewährleistung

3 Jahre ab Liefertermin:

  • PQ-Boxen & WeSense
  • LVRSys®
  • CI(F)
  • HPCI
  • EOR-1DS/-3DS


Fremdprodukte (Akkus, Fremdartikel, Zubehör etc.):

  • 1 Jahr bzw. auf Anfrage

Brauchen Sie Hilfe bei der Abwicklung?

Treten Sie mit uns in Kontakt!


Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktanfrage:



* Pflichtfelder

Ihre Daten werden verarbeitet

a-eberle kontakt newsletter ×

Unsere Seminare &
Webinare

► Hier anmelden!

x