Xhulio

Stelle: Ingenieur
Abteilung: REGSys® (Spannungsregelung)

„Vielfältig“

Stelle dich bitte kurz vor:
Mein Name ist Xhulio. Ich arbeite als Ingenieur im Support für die Abteilung der Spannungsregelung. Wir haben in der Abteilung verschiedene Tätigkeiten wie Projekte für Großkunden begleiten, Inbetriebnahme unserer Geräte, verschiedene Schulungen halten, kundenspezifische Features programmieren und Leittechnik implementieren in Kombination mit Troubleshooting für bestehende Systeme/Geräte.

Wie würdest du das Arbeiten bei A. Eberle beschreiben?
Vielfältig, da es so viele Tätigkeiten gibt, was viel Raum für die Weiterentwicklung ermöglicht.

Wie findest du das Arbeitsumfeld?
Ich finde das Arbeitsumfeld angenehm. Man kann sich mit den Kollegen immer ganz locker unterhalten, auch über Themen, die nicht unbedingt mit der Arbeit zu tun haben.

Aus welchen Gründen hast du dich für A. Eberle entschieden?
Die Kombination der Vielfältigkeit und das angenehme Arbeitsklima waren am Ende der Grund, warum ich mich für A. Eberle entschieden habe.

Würdest du A. Eberle weiterempfehlen?
Klar würde ich unsere Firma weiterempfehlen, da die Entwicklungsmöglichkeiten enorm sind.

Kontaktanfrage:



* Pflichtfelder

Ihre Daten werden verarbeitet

a-eberle kontakt newsletter ×