Maximilian

Stelle: Support Experte
Abteilung: PQSys (fest installierte Power Quality Analysatoren)

„Ein Mittelständler mit Qualität“

Stelle dich bitte kurz vor:
Mein Name ist Maximilian, ich bin 24 Jahre alt und habe meinen Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker für Information- und Nachrichtentechnik erfolgreich absolviert. Derzeit lebe und arbeite ich in Nürnberg. Ich bin bei A. Eberle im Bereich Power Quality System im Support für die festverbauten Geräte unserer Firma tätig.

Wie findest du das Arbeitsumfeld?
Das logistische Umfeld ist sehr gut aufgrund der optimalen Anbindung an den Öffentlichen Verkehr und die Nähe zur Autobahn. Des Weiteren sind die Kollegen immer freundlich und hilfsbereit, was mich als Neuling in der Firma sehr freut und mir ausgesprochen zugutekommt. Es ist ein recht harmonisches, aber auch spannendes Arbeiten. Das Zusammenleben in der Firma ist ruhig und familiär.

Wie bringt dich deine Erfahrung bei A. Eberle beruflich weiter?
Durch meine Erfahrungen bei A. Eberle habe ich die Möglichkeit, mich beruflich weiterzuentwickeln und in ein völlig neues Themenfeld einzutauchen. Ich erweitere meine Kenntnisse im Bereich Power Quality System und profitiere von wertvollen Praxiserfahrungen, die mir anderswo vermutlich entgangen wären.

Aus welchen Gründen hast du dich für A. Eberle entschieden?
Entschieden habe ich mich einerseits durch das freundliche und kompetente Auftreten der Firma und meiner zukünftigen Kollegen, andererseits ist das Themengebiet sehr interessant und die Firma arbeitet sehr zukunftsorientiert.

Würdest du A. Eberle weiterempfehlen?
Ich würde A. Eberle auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Firma die Möglichkeiten lässt, sich schon als „Neuling“ voll einzubringen, und den Rückhalt gibt, um sich ordentlich und fachgerecht einzuarbeiten.

Kontaktanfrage:



* Pflichtfelder

Ihre Daten werden verarbeitet

a-eberle kontakt newsletter ×